Rudi Schuster

1. Spartenleiter
Repräsentiert die Sparte Turnen nach innen und außen. Er ist Ansprechpartner für Beschlüsse, Zuschüsse, Sponsoren, Pflege der Homepage, Bearbeitung von Ehrenanträgen, Ehrungen und Auszeichnungen.

Elisabeth Heidenthaler

2. Spartenleiter
Vertritt den ersten Spartenleiter falls dieser verhindert ist und ist Ansprechpartner in allen Fragen der Mitgliederbetreuung. Er ist für die gesamte Steuerung des Sportbetriebes (Koordination, Trainer, Organisation von Sportveranstaltungen) zuständig.

Franziska Fehrenbach

Kassier
Erstellen des Haushaltsplanes, Buchhaltung, Zahlungen, Haushaltskontrolle. All das sind Aufgaben die verantwortungsbewusst erledigt werden müssen. Sigrid hält uns in diesen Fragen den Rücken frei. Sie ist ebenfalls Vertreterin der Spartenleiter.

Stefanie Höflacher

Protokollführung

unbesetzt

Pressewart

Andrea Eder

Sportwärtin
Die Sportwärtin koordiniert die Aus- und Weiterbildung innerhalb der Sparte. Die Organisation von Wettkämpfen und Trainingslagern obliegt ihr ebenfalls. Sie arbeitet mit den Trainern eng zusammen und unterstützt sie in allen Angelegenheiten. Außerdem werden von ihr die Sportgeräte verwaltet, gepflegt und erhalten.

unbesetzt

Veranstaltungswart

Der Veranstaltungswart organisiert nicht sportliche Veranstaltungen, Ausflüge und die Bewirtung bei sportlichen Ereignissen der Sparte.

Leo Grimm

Jugendwart
Der Jugendwart organisiert und koordiniert die Betreuung der Jugendlichen und fungiert als Bindeglied zu den Eltern. Die Interessenvertretung der Jugend und die Kooperation zwischen Verein, Kindergärten und Schulen gehören ebenfalls zu den Aufgaben.