Auf der Jahreshauptversammlung der Sparte Turnen des SV Bruckmühl am 20. April 2018 wurde nach zwei Jahren turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt. Neben den Mitgliedern des bisherigen Vorstands, Gabi Bittl (Spartenleitung), Rudi Schuster (2. Spartenleiter), Sigrid Hamal (Kassier), Andrea Eder (Sport- und Jugendwart) und Regina Lechner (Schriftführer), stellte sich noch Anja Richter für die Funktion des Veranstaltungswartes zur Wahl. Alle Kandidaten wurden in ihren Funktionen einstimmig gewählt, sodass auch in den nächsten beiden Jahren wieder alle Vorstandsfunktionen besetzt sind.

Neben den Neuwahlen hörten die anwesenden Mitglieder und interessierten Eltern die Berichte der Spartenleitung, des Sportwartes, des Veranstaltungswartes sowie den Kassenbericht. Einstimmig wurden im Anschluss alle bisherigen Vorstandsmitglieder entlastet.

Gabriele Bittl bedankte sich im Namen aller Mitglieder bei Doro Meiereder (ehem. Veranstaltungswart), Alexandra Wittmann (ehem. Pressewart) und Stefanie Limbrunner (ehem. Jugendwart) für ihr ehrenamtliches Engagement und ihre Vorstandsarbeit der letzten zwei Jahre.

Der neue Vorstand freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern und dem Hauptverein.

Bericht: Regina Lechner