BLSV Rosenheim lädt zu großem Sportabzeichentag nach Bruckmühl

Aktuelles | 0 Kommentare

Otto

13. Mai 2018

Bruckmühl / Landkreis – Erneut veranstaltet der Rosenheimer Kreisverband des Bayerischen Landessportverbandes (BLSV) unter dem Titel „Wie fit sind wir im Kreis?“ einen großen Fitnesstag. Der Wettbewerb auf der Basis der Kriterien des neuen Deutschen Sportabzeichens findet am Freitag, 15.Juni 2018 von 16 – 20 Uhr in der Sportarena des SV Bruckmühl e.V. statt.
Teilnehmen kann jeder, egal welches Alter, ob 6 oder 99 Jahre, auch ohne Zugehörigkeit zu einem Sportverein. Bewertet werden die Ergebnisse in verschiedenen Disziplinen aus den Bereichen Kraft, Schnelligkeit, Koordination und Ausdauer. Auch Menschen mit Behinderung können das Sportabzeichen an diesem Tag ablegen. Alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde.
Aus organisatorischen Gründen wird um eine Anmeldung für den Sportabzeichentag bis zum 10 Juni bei Michael Eimansberger per E-Mail an sportabzeichen@blsv-rosenheim.de oder bei Peter Jüstel an leichtathletik@svbruckmuehl.de gebeten. Bitte dabei das Alter mitteilen. Nachmeldungen am Veranstaltungstag vor Ort sind ebenfalls möglich. Weitere Informationen über die Veranstaltung und das Deutsche Sportabzeichen sind im Internet unter www.blsv-rosenheim.de abrufbar.

Otto