DER VORSTAND DES SV BRUCKMÜHL

Bernhard Gleissner

1. Vorstand
Nach 3 Jahren als Stellvertreter übernahm er 2021 das Ruder des Hauptvereins von Klaus Christoph und hat bereits 6 Jahre Erfahrung als Spartenleiter Handball..

Hannes Dörnberger

2. Vorstand
Seit 2021 als Unterstützer von Bernie in der Vorstandschaft und ebenfalls 6 Jahre Spartenleiter Handball.

Bruno Stach

3. Vorstand
Ist seit 2005 dritter Vorstand und war vorher in der Sparte Volleyball von 1986-2001 erster Spartenleiter. Ihn trifft man oft beim Zusehen von Volleyballspielen in der Realschulturnhalle.

Stefan Brence

Schatzmeister
Ist Leiter der Sparkasse in Feldkirchen und prädestiniert für die Aufgabe des Schatzmeisters. Seit seiner Jugend ist er aktiver Fußballer und seit dem Jahr 2000 Kassier des Hauptvereins.

Miriam Beslmüller

Schriftführerin
Unserer „Miri“ wurde das „SVB-Gen“ quasi in die Wiege gelegt. Die Sport-Allrounderin liebt Action und im wahrsten Sinne des Wortes Tempo und Geschwindigkeit

Erweiterter Vorstand