Vereinsmeisterschaft und Weihnachtsfeier

Zum Ende des Jahres gab es in der Sparte Tischtennis noch ein Highlight: die alljährliche Vereinsmeisterschaft stand an! Am Samstag ab 12:00 wurde bei Wurstsemmeln, Kaffee und Kuchen sowie dringend benötigten isotonischen Getränken der harte Wettkampf ausgeführt. In...

Ehrenabend 2023

Auch dieses Jahr wurden wieder treue und engagierte Mitglieder des SV Bruckmühls für ihr vorbildhaftes und ehrenamtliches Engagement geehrt. Auch von der Sparte Tischtennis waren drei Spieler unter den Geehrten: Markus Rühl bronzene Verdienstnadel für langjähriges,...

Jahreshauptversammlung 2023 der Sparte Tischtennis (mit Neuwahlen)

Am 28.09.2023 fand die Jahreshauptversammlung der Sparte Tischtennis im Bruckmühler Sportheim statt. Die Versammlung durfte Hannes Dörnberger, 2. Vorstand des Hauptvereins, begrüßen. Nach Genehmigung der Tagesordnung wurden die Berichte von Spartenleiter Markus Rühl,...

Bruckmühler Volksfest 2023

Ehrenabend und Chronik zu 70 Jahren Sparte Tischtennis Die Sparte Tischtennis feiert dieses Jahr ihr 70-jähriges Jubiläum.  Darum wurde am Volksfest ein Ehrenabend organisiert, an dem sowohl aktive als auch ehemalige Mitglieder der Sparte Tischtennis teilgenommen...

Vatertagsausflug 2023

Am Donnerstag, den 18.05.2023 fand der alljährliche Vatertagsausflug der Sparte Tischtennis statt. Gestartet wurde mit einem Weißwurstfrühstück, das zur Stärkung für den darauf folgenden Marsch diente. Nach einigen isotonischen Kaltgetränken wurde der Gang in Richtung...

Training

Di / Fr 19.00 - 21.45 Uhr

März, 2024

Kein Termin

Kategorien

X