Hallo Handballerinas und Handballer, liebe Fans

Der Samstag verhieß Gutes für die Bruckmühler Handballer. Die weibl. C-Jugend gewann in Erlstätt souverän gegen den Tabellendritten. Und auch der Sonntag begann vielversprechend. Die ÜBOL-Jungs der C-Jugend konnten haushoch gegen die Gäste aus Tölz gewinnen. Doch das war’s dann auch schon. Bis auf das Spiel unserer Herren 1 konnte nichts Zählbares mehr eingefahren werden. Sehr schade, denn Siege wären so wichtig gewesen. Jetzt heißt es, für die Teams und die Fans umso mehr: Zähne zusammen beißen und nach vorne schauen. Denn der nächste Spieltag steht schon vor der Tür. Also…

Un a Gas

Spieltag am Samstag, 11.02.2017

ÜBLweibl. C-JugendSV Erlstättvs.SV Bruckmühl17:22

 

Spieltag am Sonntag, 12.02.2017

ÜBOLweibl. C-JugendSV Bruckmühlvs.TV Bad Tölz38:19
BKHerren 2SV Bruckmühlvs.TuS Raubling24:29
ÜBOLweibl. A-JugendESV Rosenheimvs.SV Bruckmühl24:17
BKDamen 2SV Bruckmühlvs.Tus Raubling15:21
ÜBLmännl. B-JugendTSV Brannenburgvs.SV Bruckmühl27:14
BLHerren 1SV Bruckmühlvs.TSV Unterhaching 333:24
BLDamen 1SV Bruckmühlvs.SV-DJK Taufkirchen 222:28

 

X