Hallo Handballerinas und Handballer, liebe Fans

Der Samstag verhieß Gutes für die Bruckmühler Handballer. Die weibl. C-Jugend gewann in Erlstätt souverän gegen den Tabellendritten. Und auch der Sonntag begann vielversprechend. Die ÜBOL-Jungs der C-Jugend konnten haushoch gegen die Gäste aus Tölz gewinnen. Doch das war’s dann auch schon. Bis auf das Spiel unserer Herren 1 konnte nichts Zählbares mehr eingefahren werden. Sehr schade, denn Siege wären so wichtig gewesen. Jetzt heißt es, für die Teams und die Fans umso mehr: Zähne zusammen beißen und nach vorne schauen. Denn der nächste Spieltag steht schon vor der Tür. Also…

Un a Gas

Spieltag am Samstag, 11.02.2017

ÜBL weibl. C-Jugend SV Erlstätt vs. SV Bruckmühl 17:22

 

Spieltag am Sonntag, 12.02.2017

ÜBOL weibl. C-Jugend SV Bruckmühl vs. TV Bad Tölz 38:19
BK Herren 2 SV Bruckmühl vs. TuS Raubling 24:29
ÜBOL weibl. A-Jugend ESV Rosenheim vs. SV Bruckmühl 24:17
BK Damen 2 SV Bruckmühl vs. Tus Raubling 15:21
ÜBL männl. B-Jugend TSV Brannenburg vs. SV Bruckmühl 27:14
BL Herren 1 SV Bruckmühl vs. TSV Unterhaching 3 33:24
BL Damen 1 SV Bruckmühl vs. SV-DJK Taufkirchen 2 22:28

 

X