Erste Damenmannschaft

Bezirksliga

Trainer

Moritz Mahr & Simon Möckl

Ansprechpartner

Eva Brenner (0176/50006156)

Trainingszeiten

Di 20.15 – 22.00 Uhr Sporthalle Bruckmühl
Do 19.15 – 20.45 Uhr Sporthalle Bruckmühl

Spielplan & Tabelle

Punkteteilung gegen Salzburg

Punkteteilung gegen Salzburg

Zum zweiten Spiel innerhalb von 24 Stunden reiste Salzburg an. Die Mannschaft zeigte bisher wechselnde Leistungen, hatte sich vor ein paar Wochen mit neuen Spielerinnen deutlich verstärkt, was sich in ihren letzten Partien klar gezeigt hatte. Die Damen des...

Sieg ins Ziel gezittert! Damen gewinnen in Raubling!

Sieg ins Ziel gezittert! Damen gewinnen in Raubling!

Aufgrund einer Spielverlegung und fehlender Hallenkapazitäten ging es für die Damen vergangenen Freitagabend zum Heimspiel gegen Raubling nach Raubling! Beide Mannschaften präsentierten sich von Anfang an mit einer wachen, starken Abwehr, die es dem jeweils...

Handball am Wochenende

Handball am Wochenende

Am kommenden Wochenende finden 5 Spiele und 3 Spielfeste mit Bruckmühler Beteiligung statt. Gleich zwei Spiele bestreiten unsere Damen und treffen dabei zunächst am Freitag, den 18.11.2022 ab 19:00 Uhr in der Heufelder Turnhalle auf den TuS Raubling. Die Gäste stehen...

Furiose Startphase der Damen!

Furiose Startphase der Damen!

Bereits im letzten Spiel starteten die Damen stark in die Begegnung, dies sollte vergangenen Samstag in Übersee aber noch einmal deutlich gesteigert werden. Mit äußerst überzeugenden ersten 10 Minuten, in denen Claudia Rühl im Tor im Zusammenspiel mit der Abwehr...

Handball am Wochenende – 5 Teams auswärts im Einsatz.

Handball am Wochenende – 5 Teams auswärts im Einsatz.

Am kommenden Wochenende sind 5 unserer Mannschaften im Einsatz. Alle müssen dabei auswärts antreten. Am Samstag, den 12.11.2022, gastieren unsere Damen beim TSV Übersee. Spielbeginn ist 16:00 Uhr und das Spiel wird wohl alles andere als ein Spaziergang werden. Zwar...

Damen mit überzeugender Startphase

Damen mit überzeugender Startphase

Zu einer etwas ungewohnten Spielzeit traten die Damen am Sonntagabend um 20 Uhr gegen Anzing zu ihrem fünften Saisonspiel an. Für alle war klar, dass nach der durchaus vermeidbaren Niederlage am Wochenende zuvor eine stabilere Leistung erforderlich sein würde, um zu...

X