Am ersten Spieltag nach langer Corona-Pause ging es in der Landesliga für die Herren nach Mühldorf. Bei bester Stimmung und bestem Wetter starteten die Herren zunächst sehr gut in den ersten Satz und gewannen gegen das sehr junge, aber technisch überaus starke Team aus Mühldorf verdient mit 25:20. Im zweiten Satz wurde die Annahme und damit auch das Zuspiel plus Angriff der Mühldorfer immer stärker und sie setzten sich mit 25:13 klar durch.

Danach dominierten die jungen Spieler aus Mühldorf die Party klar und könnten mit sehr druckvollem Aufschlag- und Angriffsspiel eins ums andere Mal punkten.

Die Party ging verdient mit 3:1 an Mühldorf, die in Bestbesetzung wohl der erste Anwärter auf den Aufstieg in die Bayernliga sein werden.

Wir freuen uns jetzt auf das erste Heimspiel am kommenden Wochenende 23.10. um 14.30 Uhr in der Realschule gegen den TSV Vaterstetten sowie den TSV Schönberg und hoffen, dass wir den Heimvorteil ähnlich dem letzten Jahr nutzen können.

Udo Zierhut, der BruckmühlGrafingDompteur