Ein besonderer Heimspieltag für die Bruckmühler, nämlich der letzte (und für mich der allerletzte meiner Trainerkarriere) ist geschafft.

Leider ohne Punkte, aber mit einem durchaus versöhnlichen letzten Spiel – und wie immer alles mit ‚Eupoa’s bestem DJ Zippel‘ und ‚full house‘!

Das Spiel gegen Unterhaching ging klar und verdient mit 3:0 an Haching dank stärkerer Annahme und Angriffsleistung der Gegner.

Das Spiel gegen Vilsbiburg (das letzte meiner Karriere, weil ich am letzten Spieltag keine Zeot mehr hab!!) gestaltete sich aber sehr ausgeglichen und gleich der erste Satz ging mit 25:22 an Bruckmühl. Im zweiten Satz vergaben die Bruckmühler einen 23:19 Vorsprung und zeigten die in dieser Saison leider häufigen Schwächen zur Crunchtime. Nach etwas schwächerer Leistung der Bruckmühler ging Satz Nummer 3 dann ebenfalls an die Gäste. Im 4 Satz lag man bereits mit 12:19 zurück, kämpfte sich aber mit tollen Abwehr, Angriff und Aufschlagleistung zurück. Leider zeigte die Mannschaft wieder Nervern in der entscheidenden Phase und vergab 3 Satzbälle und Vilsbiburg nutzte seinen ersten Matchball zum 3:1 Sieg.

Trotzdem gab es gute Stimmung nach dem Spiel (siehe auch Foto), auch weil der Termin für mein Abschiedsevent fix ist.

Also im Klartext: das war sehr wahrscheinlich der aaaaaaaaaaaaaaallerletze Homepage-Artikel meiner SVB Zeit.

Es war wie immer eine lustige Saison und überhaupt tolle Zeit mit Euch, sportlich ausbaufähig, aber ich denke, wir alle werden unsere Landesliga-Zeit für immer in sehr guter Erinnerung behalten.

Macht es alle gut!

Euer crazy Coach