Ja, ihr habt richtig gelesen! Unsere zwei Winterschläfer sind seit zwei Wochen wieder einsatzbereit und freuen sich darauf, von Euch bespielt zu werden 🙂

Am 01. Mai haben wir uns getroffen, um unsere zwei Beachplätze in Waith herzurichten. Viele waren fleißig und andere, naja, waren auch da… (siehe Bild) Nein Spaß, am Ende haben wir’s geschafft, dass die Plätze wurden abgedeckt, von den gröbsten Ästen befreit und der Sand liegt wieder dort wo er auf’m Feld hingehört. Natürlich haben wir auch die Linien befestigt und die Netze aufgehängt, sodass sie jederzeit genutzt werden können.

Wir haben im Anschluss schon angetestet und es macht schon wieder Spaß wie jedes Jahr 😉

Wir wünschen uns allen eine spaßige und verletzungsfreie Beachsaison 2023 mit hoffentlich vielen Sommertagen!