Unser neuer „sportliche“ Aktivposten in der SVB-Geschäftsstelle – Interview mit Doris Panzer

margareta

1. Mai 2024

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SV Bruckmühl wurde traditionell nicht nur ein detaillierter Zahlen-, Daten-, Fakten-Check der kompletten Vorstandschaft vorgelegt, sondern auch bei den turnusmäßigen Neuwahlen die „Kommandobrücke“ für die kommenden zwei Jahre wieder zusammengestellt.
Hierbei kam es zu einer Neubesetzung unserer „Geschäftsstellen-Leitung“.
Doris Panzer hat dabei die Tätigkeit von Silvia Afflerbach übernommen.

Für all diejenigen, die Doris noch nicht persönlich kennengelernt haben, hier ein „Blick hinter die Facetten eine sehr sympathische Frau“ in der „SVB-Schaltzentrale“. Ihr „Arbeits-Revier“ liegt zu festen Zeiten in der Sportheim-Gaststätte, 1. Stock, gleich 1. Tür rechts, „hier wird ihnen gerne mit vielen Informationen geholfen“.

Für das Interview stand sie unserem „SVB-Pressefuzzi“ Torsten Neuwirth auf sympathische Art Rede & Antwort!

Gleich zu Beginn eine „indiskrete“ Frage, auf wieviel „Lenze“ kannst du zurückblicken

Wie sieht es aus mit „verliebt, verlobt, verheiratet“
Ich bin seit 24 Jahre mit unserem SPORTREPORTER-Redakteur Wolfi verheiratet, wir haben zwei Kinder Moritz (23 Jahre) und Lisa Marie (21)

Seit wann bist du beim SVB