Wesentlich enger als es das letztendlich klare Endergebnis von 20:26(9:11) aussagt, verlief das Spiel unserer Herren I gegen den TuS Prien. Bruckmühls Abwehr stand von Beginn an gut und schaffte es weit gehend Tore der Gäste aus dem Spiel heraus zu verhindern. Allerdings zeigte sich auch bald, dass die große Schwäche an diesem Tag für unsere Herren die Chancenverwertung sein sollte. Entsprechend verlief die erste Halbzeit nahezu ausgeglichen. Die Führung wechselte mehrfach und nach 15 min stand es lediglich 6:6. Erst in den letzten 5 min vor der Pause konnte sich Prien mit zwei Toren abzusetzen. Auch in der zweiten Hälfte stand die Abwehr unserer Herren weiter gut. Zwar gelang Prien der erste Treffer zum 9:12, im Anschluss jedoch konnte innerhalb weniger Minuten zum 13:13 ausgeglichen werden. Von da an war es wieder ein komplett ausgeglichenes Spiel. Prien legte vor und die Krempl-Truppe glich aus. So ging es bis zur 45. Minute und einem Spielstand von16:16. Auch 10 min vor dem Ende war die Partie noch völlig offen(17:18). Dann jedoch machte sich das große Manko unserer Herren an diesem Tag auch an Anzeigetafel bemerkbar. Während man selbst immer wieder entweder am stark haltenden Priener Torhüter oder am eigenen Unvermögen scheiterte und selbst klarste Torchancen liegen ließ, trafen die Gäste meist im Gegenzug und setzten sich innerhalb von 3 min vorentscheidend auf 17:21 ab. Bruckmühl versuchte durch einen zusätzlichen Feldspieler nochmals die Wende herbeizuführen. Auch in dieser Phase hatte man durchaus noch Chancen, eine Wende gelang jedoch nicht mehr und so lag man 5 min vor dem Ende aussichtslos  18:25 zurück. Letztendlich hatte man sich die Niederlage selbst zuzuschreiben. Trainer Krempl war dann in Bezug auf die Leistung seiner Mannschaft auch hin und her gerissen. Einerseits sah er  eine äußerst starke und stabile Abwehr, die lediglich 18 Gegentore in den ersten 50 min zuließ und gefühlt 35-40 zum großen Teil herausgespielte Torchancen seiner Spieler. Auf der anderen Seite waren jedoch 20 selbst erzielte Tore trotz zahlreicher Möglichkeiten zu wenig um dem Bezirksoberligaabsteiger bis zum Schluss Paroli bieten zu können. So siegte mit Prien letztendlich verdient die Mannschaft, die  vor allen Dingen eine wesentlich bessere Chancenverwertung an den Tag legte.

Erfolgreichste Torschützen auf Bruckmühler Seite waren Simon Rupp und Benjamin Rauch mit jeweils vier Treffern.

Es spielten

Tobi Mühleisen und Kai Wiegert im Tor

Simon Rupp(4/2); Benjamin Rauch(4); Josef Ostner(2); Daniel Ultsch(3/1); Brenner Hansi(2); Lukas Wessely(2); Simon Todt(1); Tobias Rauch(2); Mark Wiegert; Florian Rupp; Samuel Schubert;