Erster Heimspieltag unserer Minis

Am vorvergangenen Sonntag bestritten unsere Minis ihren ersten Heimspieltag dieser Saison. Insgesamt sind die Minis eine sehr junge Mannschaft, verstärkt durch ein paar „alte Hasen“. Für viele unserer Kinder war dies ihr erstes oder zweites richtiges Handballspiel. Leider konnten wir an diesem Tag kein Spiel für uns entscheiden. Das erste Spiel verschliefen wir komplett und mussten eine sehr eindeutige Niederlage gegen Rosenheim einstecken. Im zweiten Spiel wollte der Ball einfach keinen Weg ins Tor finden und so gewann Sauerlach verdient. Auch im dritten Spiel gab es für Bruckmühl nichts zu holen. Ebersberg hat eine sehr starke Mannschaft mit einer Spielerin, die allein gegen unsere Mannschaft acht Tore geworfen hat. Im letzten Spiel konnten wir uns bis kurz vor Schluss ein 1:1 erkämpfen, leider schaffte es Übersee in der letzten Minute noch ein Tor zu werfen und so verloren wir sehr unglücklich mit 1:2. Vielen Dank an unsere Jugendspieler Lea, Paul und Olli, welche uns als Schiedsrichter halfen und an die weibliche C-Jugend, die uns am Kampfgericht unterstützte. Bedanken möchte ich mich auch bei Tanja, die den Großteil der Planung des Heimspieltags übernommen hat.