Spielberichte vom 15.10.2017:

Ein 18:18 erkämpfte sich unsere D Jugend gegen den Tabellendritten TSV Forstenried. Dabei gelang es Bruckmühl einen  7:10 Pausenrückstand aufzuholen und immerhin einen Punkt einzufahren.

Einen letztendlich klaren 17:8(8:6)-Sieg feierte die weibliche C gegen TV Bad Tölz. Zu Beginn des Spiels hatten die von Peter und Sara trainierten Bruckmühlerinnen in der Abwehr einige Probleme und so kam Bad Tölz zu einigen Torchancen. Entsprechend ging es nur mit einem zwei Tore Vorsprung in die Pause. In der zweiten Hälfte präsentierte sich die Abwehr dafür umso stärker. Letztendlich gelangen den Gästen nur noch zwei Treffer und so stand am Ende ein ungefährdeter Sieg zu Buche.

Bis Mitte der zweiten Hälfte sah es danach aus, als könnte unsere männliche A Jugend in dieser Saison erstmals Punkten. Nach einer hart umkämpften Partie musste man sich jedoch letztendlich den Gästen aus Brannenburg doch noch mit 20:24(11:13) geschlagen geben. Nach verschlafenem Beginn und einem 0:4 Rückstand kam unsere Jungs besser ins Spiel und konnten sich bis zur Halbzeit bis auf zwei Tore heran kämpfen. Auch in der zweiten Hälfte lief man zunächst lange einem Rückstand hinterher. Mit viel Leidenschaft und Kampf gelang jedoch der Ausgleich zum 18:18 und man hatte sogar die Chance in Führung zu gehen. Leider konnte man  die kurze Verunsicherung der Gäste nicht nutzen um sich abzusetzen und so siegte Brannenburg unter dem Strich verdient.