Auch die zweite Fahrt nach dem 3h Autofahrt entfernten Schönberg brachte leider wieder keine Punkte im Gepäck der Bruckmühl-Grafinger. Nur im ersten Satz konnten die Jungs den Schönbergern Paroli bieten, spielten stark in Aufschlag und Angriff, machten aber auch da leider wieder beim Stande von 23:23 zwei individuelle unverständliche Fehler, die dem Gegner schließlich zum Satzgewinn reichten.

Im zweiten Satz begann leider unser Libero mit ‚Rücken‘ zu schwächeln und musste danach raus. Damit war die Annahme zu unstabil und beide Sätze wurden mit sehr vielen Eigenfehlern und zu wenig Druck im Angriff ebenfalls klar angegeben.

Schon nächste Woche geht es zum Tabellebvorletzten MTV München, die Mannschaft hat mir fest versprochen, in dieser Saison -wenigstens für mich- noch einen Sieg einzufahren.

Also warum dann nicht gleich kommenden Samstag…!

Never give up

Udo