Am vergangenen Spieltag in Schönberg gab es leider wieder nicht die erhofften Punkte, obwohl der Gegner doch schon ziemlich kaputt war vom ersten Spiel gegen Unterhaching, dass die Hausherren davor knapp in 5 Sätzen gewannen. Die Mannschaft aus Bruckmühl (diesmal ohne ‚Grafinger‘) reiste nur zu sechst an und spielte somit zwangsläufig in nur leicht veränderter Aufstellung alle Sätze durch. Dabei konnten alle Sätze offen gestalten werden, den zweiten gewann man verdient gegen sichtlich müde Schönberger.

Wie schon so oft gab man leider mit vermeidbaren leichten Fehlern und nicht genügend Kaltschnäuzigkeit zur ‚Crunch Time‘ die Sätze ab.

Das Spiel hinterließ aber bei allen einen positiven Eindruck, man hat sich teuer verkauft – deswegen war auch die Stimmung beim Christkindlmarkt-Besuch in Passau und auf der gesamten weiteren Heimfahrt ungebrochen.

Wir sind sicher, dass wir in dieser Saison noch ein paar Punkte nach Bruckmühl (Grafing) holen!

Wir freuen uns nach der langen Anreise auf gleich 2 Heimspiele am 10. und 17.12. in eigener Halle, um dann im Januar erneut in Schönberg anzutreten.

Euer Last-Season Coach

Udo