Kirchheimer SC – SVB 15:16 (10:9)

Sehr motiviert starteten wir am Sonntag um 10:30 Uhr zu unserem zweiten Auswärtsspiel. Angekommen trafen wir wieder einmal unsere männliche D-Jugend und feuerten diese an 😊

Den Beginn unseres Spiels verpassten wir mental und lagen nach 14 Minuten mit 8:2 zurück. Doch auf einmal war der Ehrgeiz der Mädls geweckt. Sie verkürzten den Rückstand bis zur Halbzeit auf 10:9!!!

In der Halbzeitpause wurde nochmals betont, dass das Bewegen ohne Ball essenziell für dieses Spiel ist.

Mit dem Glauben daran, dass wir heute die Sieger sein werden, warfen wir sofort den Ausgleich zum 10:10 nach der Pause. Von da an war es ein sehr spannendes Spiel mit abwechselnder Führung. In der 47. Minute stand es 15:16 was am Ende auch das Ergebnis wurde. Bis dieses feststand, haben wir Trainer noch viel geschwitzt.

Wir sind sehr stolz auf unsere Mädls, dass sie trotz eines 8:2-Rückstands nicht die Köpfe hängen ließen und angefangen haben zu kämpfen!

Damit wir in zwei Wochen auch unseren ersten Heimsieg feiern können, werden wir weiterhin an unserer Bewegung im Angriff trainieren.

Es spielten: Elea (Tor), Laura, Maria (6), Stephanie (2), Melanie, Marina (5), Theresa, Gitti (3), Thyra