Unsere männliche B- Jugend und siegte in eigener Halle deutlich mit 29:22(17:5) gegen Raubling. Unsere Jungs fanden sehr schnell ins Spiel und konnten mit 7:0 in Führung gehen. Der Gegner war entsprechend nach 10 min bereits gezwungen ein Time-out zu nehmen, welches allerdings keine Wirkung zeigte. Raubling fand einfach kein Mittel gegen die starke Bruckmühler Abwehr. Das Spiel war zur Halbzeit praktisch bereits entschieden. Auch die zweite Hälfte gestaltete sich zu Beginn ähnlich wie die erste. Zeitweise lag man sogar mit 13 Toren in Führung. Durch ein paar Unkonzentriertheiten verbunden mit einem munteren Durchwechseln auf Bruckmühler Seite gelang es den Gästen noch auf sieben Tore zu verkürzen und das Ergebnis so in Grenzen zu halten. Laut Trainer Markus Feldhaus ist der Sieg wieder auf die starke Abwehr und die gesamte Mannschaftsleistung zurückzuführen.