Mit einer 23:29(10:11)-Auswärtsniederlage beim Vizemeister in Unterhaching beendete unsere Herren I Bezirksligasaison und zeigte dabei zumindest nochmals über weite Strecken eine ansprechende Leistung. Die erste Halbzeit verlief nahezu ausgeglichen. Zwar lag man nach ca. 10 min mit 1:4 im Rückstand, kämpfte sich jedoch bis zur Halbzeit wieder bis auf ein Tor heran. Allerdings wurde auf beiden Seiten nicht mit dem letzten Einsatz gespielt, wobei dies auch daran gelegen haben mag, dass es für beide Mannschaften nur noch um die so genannte Goldene Ananas gegen. Immerhin zeigten unsere Herren gegenüber dem letzten Spiel in Salzburg wieder Einsatzwillen und mehr Konzentration und so hielt man das Spiel nach den ersten 30 min völlig offen. Verloren wurde die Partie dann in den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit in denen man sich einen, wie sich zeigte, vor entscheidenden sechs Tore Rückstand zum 12:18 einhandelte. Unkonzentrierte Abschlüsse im Angriff verhinderten in dieser Phase, dass das Spiel weiterhin blieb. Es spricht für die Moral unserer Herren, dass sie sich dann nochmals zusammenraufen und tatsächlich ca. 9 min vor dem Ende wieder auf drei Tore zum 20:23 herankamen. Dann allerdings machte sich ein Kräfteverschleiß bemerkbar und das Ersatz geschwächt angetreten Rumpfteam unserer Herren musste doch noch eine klare Niederlage hinnehmen.

Erfolgreichster Torschütze war Marc Wiegert mit sieben Treffern.