Für unsere E-Jugend lief es leider nicht rund. Sie konnte beim Spieltag in Allach keinen Sieg einfahren. Am Anfang war man offensichtlich noch nicht ganz wach. In der zweiten Partie gelang dann einfach nichts. Das dritte Spiel gab man unnötig aus der Hand und am Ende gegen den Gastgeber aus Allach ließen schlicht und ergreifend die Kräfte nach. Dabei wurden die letzten beiden Spiele jeweils nur mit einem Tor Unterschied verloren. Obwohl in der Abwehr wirklich geackert und großer Kampfgeist gezeigt wurde, waren doch die vielen Fehlpässe und drei Fehler der Grund dafür, dass unsere E am Ende nicht mit einem Sieg belohnt wurde. Der nächste Spieltag steht am sechsten 20. November beim SVN München an. Vielleicht klappt da ja dann mehr, als in Allach.