Was war das für ein Auf und Ab am vergangenen Wochenende. Die Bruckmühler Teams mussten gleich 3 mal gegen Ebersberg ran. Die Bilanz eher schlecht. Nur die Herren 1 gewannen. Dafür war dieses Spiel eines der besten und leidenschaftlichsten, die ich persönlich seit langem gesehen habe. Auch schon bei den Damen 1 im Spiel zuvor war die Halle gut besucht. Aber was dann bei unseren Alberti-Recken los war, ist kaum zu übertreffen. Der pure Wahnsinn. Gedankt natürlich auch den so zahlreichen Ebersberger Fans, die es unseren Schlachtenbummlern nicht ganz einfach machten. Doch am Ende regierte mal wieder der SVB. Auf der Platte und auf der Tribüne.

Hier die Ergebnisse

m. B-Jugend       SV Bruckmühl      vs.     TSV Trostberg                 30:14

m. A-Jugend       SV Bruckmühl      vs.     TSV Brannenburg            26:20

BL Damen 1        SV Bruckmühl 1  vs.     TSV EBE Forst United      17:25