11.11.2017

Eine laut Trainer Herrmann Hartmann sehr starke Leistung boten unsere Damen II bei ihrem Auftritt beim haushohen Favoriten Ebersberg II. Trotz des Einsatzes von fünf (!) Spielerinnen ihrer Damen I aus der BOL konnte sich Ebersberg nicht absetzen, so dass es mit dem Spielstand von 12:13 in die Pause ging. Nach einem entsprechenden Rückstand kamen unsere Damen bis zur 48. Minute nochmal auf 18:20 heran, mussten sich dann aber leider mit 20:26 geschlagen geben. Trotzdem macht der Spielverlauf Mut für die nächsten Spiele, bei denen man sich dann auch für die Leistungssteigerung belohnen will. Gelegenheit dazu hat man am nächsten Sonntag um 14:30 Uhr, wenn man als derzeit Sechster auf den Tabellenvierten Brannenburg II trifft.