03.02.2018   Letztendlich chancenlos waren unsere Damen I bei der 14:20(6:8)-Heimniederlage gegen den TSV Übersee. Wieder einmal fanden unsere Spielerinnen einfach nicht die richtige Einstellung zum Spiel und so lag man bereits nach 7 min und mit 0:4 im Rückstand. Danach stand die 5:1 Abwehr eigentlich ganz gut und um Torfrau Claudia entschärfte den Rest. So gelang es Bruckmühl sich bis auf zwei Tore zum 4:6 heran kämpfen. Bis zur Pause blieb man dann in Schlagdistanz und so hatte man auf Bruckmühler Seite noch die Hoffnung das Spiel zu drehen. Leider klappte das ultschschalt Spiel gar nichts und die Angriffsleistung war wieder einmal viel zu harmlos. Acht Tore der Gäste zum Zwischenstand von 8:16 gut 10 min vor dem Ende brachten dann die Vorentscheidung. In den letzten Minuten gelang es Bruckmühl mit einigen schnellen Gegenstößen zumindest die Niederlage in Grenzen zu halten.

Es spielten:

Claudia Rühl und Susi Gschwendtner im Tor

Elena Eder; Anja Andelic; Leonie Seuffert; Nico Feckl; Eva Brenner(5/1); Alexandra Zinner(5/3); Daniela Ernstorfer; Claudia Festl; Alina Ernstorfer(1); Angelika Hauck(3); Laura Schwabe;