Schade. Konnten unsere Damen I nach dem ersten Relegationsspiel zuhause und dem 13:10-Sieg noch durchaus optimistisch in Richtung Klassenerhalt blicken, setzte es im Rückspiel in Milbertshofen leider eine klare 17:25(9:14)-Niederlage. Der Abstieg in die Bezirksklasse ist damit besiegelt. Dabei standen die Vorzeichen alles andere als schlecht. Im Gegensatz zum Hinspiel war man zumindest nominell stärker besetzt. Leider spiegelte sich dies nicht im Spiel unserer Damen wieder. Unnötige Ballverluste und eine löchrige Abwehr prägten von Beginn an das Spiel. Trotzdem war die Partie in den ersten 12 min vom Ergebnis her noch ausgeglichen (5:5). Dann jedoch machten sich die Unzulänglichkeiten in der Symanski-Truppe auch ergebnistechnisch mehr und mehr bemerkbar. Ohne große Mühe konnte der Gegner innerhalb von 10 min auf 12:6 davon ziehen. Immerhin fing man sich anschließend wieder etwas und konnte den Rückstand zur Pause immerhin noch in Grenzen halten (9:14). Nach wie vor war alles möglich. Allerdings zeigte sich relativ schnell, dass es wohl nichts mit den Klassenerhalt werden würde. Im Angriff wurde unvorbereitet abgeschlossen. In der Abwehr war man im Gegensatz zum Hinspiel bei weitem nicht so aggressiv und konzentriert und auch unsere Torhüterinnen waren, anders als noch im Hinspiel, diesmal leider keine große Hilfe. Technische Fehler taten ihr übriges, dass unsere Damen nach 45 Minuten praktisch aussichtslos mit 11:20 im Rückstand lagen. In den letzten Minuten konnte Bruckmühl das Spiel dann nochmals ausgeglichener gestalten und so das Ergebnis in Grenzen halten. An der verdienten Niederlage und dem damit verbundenen Abstieg änderte dies jedoch nichts mehr.

Erfolgreichste Torschützen waren Eva Brenner mit sechs und Angelika Hauck mit fünf Treffern.