E-Jugend-Spieltag

11.11.2018 Einen durchwachsenen Spieltag erlebten unsere E-Mädels und -Jungs am vergangenen Sonntag.

Gegen Anzing und Milbertshofen konnten wir durch Kampfgeist und Zusammenhalt Siege einfahren. In den Begegnungen mit Vaterstetten und dem SVN München musste man feststellen, dass die Gegner während der gesamten Spielzeit die stärkeren und clevereren Spieler auf dem Platz hatten. Allerdings trainieren diese Teams teilweise auch 2x die Woche, was man an der Kondition und dem Spielverständnis der Kinder deutlich erkennen konnte. Nachdem aber jeder Spieler am Ende eine „coole“ Medaille umgehängt bekam, waren die Fehler und Niederlagen schon gar nicht mehr so schlimm!

Ein herzliches Dankeschön geht auch nochmal an die Eltern unserer Spieler. Ohne deren Hilfe wäre so ein Heimspieltag nicht möglich! Auch bei den Schiedsrichtern Maria, Gitti und Lea möchten wir uns nochmal bedanken und bei den Mädels der wB, die am Kampfgericht saßen.