Einen durchaus erfolgreichen Saisonstart legte unsere E-Jugend beim 1.Spieltag in Übersee hin. Gleich im ersten Spiel gelang ein 7:5-Sieg gegen den TSV Solln. So konnte es weitergehen. Im zweiten Spiel traf man auf Vaterstetten und lieferte sich einen heißen Schlagabtausch. Der Gegner war sich offensichtlich vor dem Spiel schon sicher zu gewinnen und war anschließend umso enttäuschter, dass man gegen die von Tanja und Monika trainierten Bruckmühler mit 5:6 als Verlierer vom Platz musste. Im anschließenden Spiel gegen Raubling gelang mit  9:2 dann der dritte Sieg. Dies war auch deshalb erfreulich, weil auf Bruckmühler Seite hauptsächlich unsere jüngeren Spieler/innen die Spielzeit von 17 min bestritten. Im letzten Spiel gegen die Gastgeber aus Übersee war dann leider etwas die Luft raus. Schnell lag man mit 6:1 hinten, konnte sich aber immerhin nochmals aufbäumen und am Ende sogar bis auf 7:8 heran kämpfen. Zum Unentschieden oder gar Sieg reichte es jedoch leider nicht mehr. Alles in allem kann dieser erste Auftritt jedoch als durchaus gelungen angesehen werden.