Am ersten Juli startet unsere Aktion „Volksfest Dahoam“, bei dem drei Bruckmühler Geschäfte den SV Bruckmühl (und damit indirekt auch die Sparten) mit Spenden unterstützen.

Mit unserem Einkauf im Juli in den Geschäften Getränke City Kirner in der Adalbert – Stifter – Str. gegenüber der evangelischen Kirche, Bäckerei Goldmann in der Sonnenwiechser Str. und REWE Martin Gruber im Mangfall Center können wir Mitglieder den Sportverein unterstützen.

Getränke City Kirner
spendet für jede verkaufte Getränke-Kiste im genannten Zeitraum an den SVB.

Volksfest Brezn Aktion der Bäckerei Goldmann
Zwischen dem 10. und 19. Juli gibt’s in der Bäckerei Goldmann in der Sonnenwiechser Str. 4 Große Volksfest Brezn für EUR 3.- je Stück. Davon geht die Hälfte als Spende an den Sportverein Bruckmühl! Im genannten Zeitraum am besten auf Vorbestellung oder Montag bis Freitag ab 12 Uhr und Samstag/Sonntag zu den Öffnungszeiten solange der Vorrat reicht. Also für euer Grillfest und eure Volksfest Brotzeit Dahoam am besten anrufen und vorbestellen unter 08062-5630.

REWE Martin Gruber
Auch Martin Gruber vom REWE Bruckmühl spendet im Juli für den SVB. Dort könnt ihr euch z.B. alles weitere für die Volksfest-Brotzeit (wie z.B. Obazda, Käse uvm.) besorgen. Die Aktionsprodukte sind markiert mit einem SVB Logo.

Vielen Dank an alle Teilnehmer.