Was war das bitte für ein cooles erstes Turnierwochenende beim Müller zu Bruck Cup Winteredition sponsored by Getränkecity Kirner!? Die Zuschauer durften spannende und faire Spiele verfolgen, die bei den Platzierungs- und Finalspielen oftmals sogar ins Siebenmeterschießen gingen.

Folgende Sieger möchten wir an dieser Stelle nochmal beglückwünschen:

• G1: SV DJK Rosenheim
  • E1: SG Hausham
  • U17: SV Aubing
  • F3: TSV Poing
  • U15 II: SG Bruckmühl/Götting/Vagen

Ein großer Dank gilt auch nochmal unseren Preissponsoren von der Black Fox World Rosenheim, den Starbulls Rosenheim, der Spielvereinigung Unterhaching, der SOCCARENA und natürlich unserem Schirmherren der Getränkecity Kirner!

Der nächste Turnierblock findet am Wochenende 17./18. Februar statt. Abschließen werden die diesjährige MzB Winteredition dann die F2 und D2 am 10. März.

Fürs leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt und die Kids freuen sich schon auf volle Zuschauerränge.

Turnier-Impressionen findet ihr hier