Im Sommer ist Schluss. Mike Probst und Michi Wolff legen ihre Trainerämter nach der Saison beim SVB nieder. Das gaben gestern unsere Verantwortlichen dem Team bekannt. Die Trennung erfolgt in beiderseitigem Einvernehmen.

Die Nachfolger stehen auch schon fest. Mit Felix Scherer und Marco Schmidt treten zwei junge Trainer, die aktuell als Trainerteam die 2. Mannschaft beim FC Deisenhofen in der Bezirksliga Süd betreuen, das erfolgreiche Erbe von Mike und Michi an.

„Es ist viel zu früh irgendwelche Abschiedsreden zu halten. Wir wollen unsere sportlichen Saisonziele noch gemeinsam mit dem Team erreichen. Dazu müssen wir weiter fokussiert bleiben, hart arbeiten und auf dem Platz Vollgas geben.“, so der scheidende Headcoach Mike Probst.

In diesem Sinne: auf geht’s und trotzdem schon einmal DANKE für euren tollen Einsatz Mike und Michi!