Liebe begeisterte Fußballer/-innen, liebe Eltern,

normalerweise würden wir zu diesem Zeitpunkt im Jahr mit unseren Schnuppertrainings für den Fußballkindergarten starten. Leider ist uns das aktuell nicht möglich. Trotz der angekündigten Lockerungen für Vereinssport, insbesondere für Fußball, bestehen immer noch Hygieneschutzmaßnahmen, die von den Kleinsten nicht umzusetzen sind. Ein Training ist daher in absehbarer Zeit noch nicht möglich.

Daher haben sich unsere Trainer etwas ganz besonderes einfallen lassen – unser digitales Schnuppertraining für alle fußballbegeisterten Kicker! Mit wöchentlich wechselnden Aufgaben, die per Video in eine Whats App Gruppe gestellt werden, könnt ihr liebe Eltern mit euren Kindern einfache Ball- und Bewegungsübungen zu Hause durchführen, die ersten Gehversuche mit einfachen Fußballübungen machen und euch auf das richtige Fußballtraining vorbereiten. Ein kurzes Video findet ihr hier.

Ihr wollt mit dabei sein, erst einmal ein paar Fragen los werden oder eure Kontaktdaten für den Wiedereinstieg ins Training auf dem Platz austauschen? Dann meldet euch bitte bei Falko Koepernick unter 015202318547

Wir freuen uns über jeden neuen fußballbegeisterten Kicker in unserem Fußballkindergarten.

Eure Fußballer vom SVB

#SVB #fussballkindergarten #digitalesschnuppertraining #redwhitestripes #wirsindeinteam

X