Der SV Bruckmühl ist am Freitagabend beim Bayernliga-Absteiger VfB Hallbergmoos zu Gast .

Bisher ist der SVB noch sieglos in dieser Saison. Aus drei Spielen konnte man bisher zwei Punkte ergattern. Der VfB hat dagegen die Auftaktniederlage gegen Schwaig gut weggesteckt und konnte aus den letzten zwei Partien vier Punkte holen. Die von Florian Brachtel gecoachte Mannschaft hat im Sommer viel frisches Blut bekommen und will dieses Jahr wie ein Wort um den Aufstieg mitreden. Für den SVB steht mit Hallbergmoos wieder ein komplett neuer Gegner auf dem Programm. Bei der Mission erster Saisonsieg muss das Trainerteam Probst und Wolff dabei allerdings weiterhin auf den Großteil der Offensive verzichten. Leider hat man bereits zu Beginn der neuen Saison mit Verletzungen und Krankheit zu kämpfen. Für das Spiel werden Kunze, Kobl, Krasniqi, Rasi, Brendl, Modugula und Keller sicher ausfallen. Hinter Gürtler und Wagener stehen noch große Fragezeichen. Aber wie bereits letzte Woche gegen Eggenfelden zu sehen, wird der SVB trotzdem eine schlagkräftige  Truppe auf das Feld schicken.

Anpfiff ist um 19 Uhr in Hallbergmoos.