Anfang April startete nach langen Vorbereitungen das Projekt Stickeralbum in Kooperation mit REWE Martin Gruber Bruckmühl und froggx. Bis Ende Juni hatten Fans, Spieler, Funktionäre und alle Interessierten die Möglichkeit an den drei Verkaufsstellen die über 450 Sticker der Fußballerinnen und Fußballer, Trainer, Vorstände und Schiedsrichter zu Sammeln und in das froggx Stickeralbum einzukleben. Eine Tauschbörse konnte auf Grund der Corona Pandemie nur im Kleinen durchgeführt werden. Hierzu organisierten die SVB – Mädels um Coach Martin Zellner, unter anderem zum 50-Jährigen Jubiläum des deutschen Frauenfußballs, einen Grillstand am Mangfall Center Bruckmühl. Dort konnte man bei Stadionwurst- und Grillfleischsemmeln sowie Getränken an einem eigens dafür vorbereiteten Tisch seine doppelten Sticker kontaktlos tauschen. Die Aktion wurde überragend angenommen und sorgte in Bruckmühl für ein wahres Sammelfieber.

Der Erlös der Stickeraktion ging an den SV Bruckmühl. Hierzu übergab Martin Gruber, Geschäftsführer vom REWE Bruckmühl und Hauptsponsor der Aktion am 26. Juni 2020 einen Scheck in Höhe von 3.500,00 € an die Verantwortlichen der Sparte Fußball. Weitere Sponsoren waren Getränke Kirner, Pro Design, Kilches Bauunternehmen, Landschafts- & Gartenpflege Hausmeisterservice Martin Zellner, Schöner Schenken, Rosenheimer Naturgenuss, Hofberg Milch, Agentur für Gestaltung KG, Marter Mühle sowie die Bäckerei Anders. Allen Sponsoren gilt ein herzliches Dankeschön für die großzügige Unterstützung.

X