Am Samstag steht für den SVB das letzte Heimspiel der Saison auf dem Programm. Es geht gegen den SSV Eggenfelden.

Beide Aufsteiger können bereits für die nächste Landesligasaison planen. Der SSV hat 42 Punkte und damit zwei Punkte weniger wie der SVB, der den Klassenerhalt letzte Woche durch den Sieg gegen Grünwald fix machen konnte.

Aus dem Hinspiel ist für die Bruckmühler noch eine Rechnung offen. In Eggenfelden ging man mit 7:2 unter. Der SVB wird deshalb auch dieses Wochenende versuchen an die guten Leistungen der letzten Wochen anzuknüpfen und sich vor dem Heimpublikum nochmal gut zu präsentieren.

Dabei muss der Coach Harry Mayer verletzungsbedingt auf Stefan Scherhag und Patrick Kunze verzichten. Des weiteren steht Andi Wechselberger krankheitsbedingt auf der Kippe.

Der Anpfiff ist am Samstag um 14 Uhr im Mangfallstadion. Direkt im Anschluss wird der SVB mit allen Herrenteams die erfolgreiche Saison mit zwei Aufstiegen und einem Klassenerhalt feiern. Dann heißt es erstmal: Durchschnaufen und Kraft für die neue Saison tanken!