Bevor es für alle Spieler in die kurze, aber mehr als verdiente Sommerpause geht, steht das letzte Saisonspiel auf dem Programm.
Der SV Bruckmühl tritt gegen die SpVgg Landshut an. Das Ziel ist es, ein versöhnliches Saisonende zu erreichen. Nach der bitteren Niederlage gegen Geretsried muss das Team an die ersten 60 Minuten des Spiels anknüpfen.
Durch die Niederlagenserie wirkte die Saison schlechter, als sie in Wahrheit ist. Das Ziel, nicht abzusteigen, wurde klar erreicht.
Dennoch wird man im Anschluss an das Spiel die Gründe für die schlechte Rückrunde aufarbeiten und gemeinsam daran arbeiten.
Personell stehen dem Trainerteam Mike Probst und Michael Wolff die beiden Langzeitverletzten Edis Muhameti und Genti Krasniqi nicht zur Verfügung.
Anpfiff für das letzte Spiel in der Saison 22/23 ist um 14 Uhr in Landshut.