„Im Fußball wie im Leben muss man manchmal auch wieder was zurückgeben. Ich habe dem Verein und den Leuten im Club viel zu verdanken – Oiso pack ma wieder o, weil wia sagt da Monaco Franze: a bisserl was geht allerweil.“ Mit diesen Worten möchten wir unseren Torwarttrainer Hansi Rottmüller zitieren, der unter der Woche für mindestens eine weitere Saison zugesagt hat.

Lieber Hansi, du bist mittlerweile nicht nur unser Torwarttrrainer, Torwartnotnagel und wichtiger Ansprechpartner für alle Spieler und Verantwortliche, sondern für viele auch ein guter Freund, Fußballspezl und natürlich wichtiges Mitglied unserer SVB Fußballfamilie.

… das macht uns richtig stolz!

Hier geht’s zum vollständigen Interview mit Hansi: https://www.fupa.net/news/rottmueller-bleibt-beim-svb-die-ganze-philosophie-imponiert-mir-sehr-3010090

X