Zur ungewohnten Zeit, am Freitagabend, fand dieses mal das Heimspiel der SVB statt. Gegner war dabei der SV Neufraunhofen. Es hieß also Ober- gegen Niederbayern. Am Ende setzte sich die Heimelf mit 2:1 durch. Allerdings musste die Truppe von Mike Probst wieder einem Rückstand nachlaufen. Von Beginn an stand der SVN tief und lauerte auf Kontersituationen. Das hätte in der ersten Halbzeit auch zur Führung reichen müssen, denn man hatte einige Gelegenheiten. Doch entweder der Bruckmühler Torhüter Stiglmeir konnte klären, oder das Tor wurde verfehlt. Somit ging es mit 0:0 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit wurde der SVB stärker, allerdings fiel genau in dieser Phase das Tor für Neufraunhofen. In der 64. Minute schläft der SVB bei einem Einwurf, der Ball wird schnell in die Mitte gegeben und Brenninger schiebt ein. Kurz darauf muss die Partie unterbrochen werden. Die Schiedsrichterin hatte sich verletzt. Trotz dieser Verletzung leitete Sie die Partie bis zum Ende. Das Spiel war gerade wieder angepfiffen, da wird der eingewechselte Krasniqi im Strafraum zu Fall gebracht. Diese Chance nutzt Biegel zum Ausgleich. Weitere zwei Zeigerumdrehungen später landet der Ball wieder im Tor des SVN. Maurice Koller läuft am Sechzehner quer und schiebt den Ball sehenswert in die Ecke. Auf diesen Doppelschlag findet Neufraunhofen keine Antwort mehr. Somit punktet der SVB das dritte Spiel in Folge und bleibt zuhause weiter ungeschlagen. Kommende Woche muss Neufraunhofen gegen Wasserburg antreten. Der SVB fährt zum TSV Kastl.

SV Bruckmühl: Markus Stiglmeir, Maximilian Biegel, Manuel Wenzel, Gerhard Stannek, Maximilian Gürtler (96. Philipp Keller), Thomas Festl, Patrick Kunze, Maurice Koller, Johannes Wagener (81. Johannes Brendle), Lennard Schweder (66. Genti Krasniqi), Daniel Kobl (92. Franz Schreder)

Tore: 0:1 Stefan Brenninger (64.), 1:1 Maximilian Biegel (74. Foulelfmeter), 2:1 Maurice Koller (76.)