Das Spiel des SV Bruckmühl gegen den TuS Geretsried war ein Spiel voller Chancen und Spannung bis zum Schluss. Vor knapp 300 Zuschauern entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel in der ersten Halbzeit, in der beide Mannschaften viele Möglichkeiten hatten. Bruckmühl hätte nach den vielen Chancen in Führung gehen können, doch es ging mit einem 1:1 in die Halbzeit.

Nach der Pause kam der SV Bruckmühl druckvoll aus der Kabine und konnte innerhalb weniger Minuten mit 3:1 in Führung gehen. Doch die Mannschaft aus Geretsried gab nicht auf und kämpfte sich mit einer super Moral wieder zurück ins Spiel.

In den letzten 30 Minuten kamen die Spieler des SV Bruckmühl immer einen Schritt zu spät und gaben so die Führung aus der Hand. Trotz einer klasse Leistung in den ersten 60 Minuten verlor der SVB am Ende mit 4:3.

Nächste Woche geht es für den SVB nach Landshut. Die letzte Chance die, trotz der Negativserie, erfolgreiche Saison auch erfolgreich abzuschließen.

Aufstellung:
Markus Stiglmeir, Thomas Mühlhamer, Philipp Keller (87.Philipp Zech), Gerhard Stannek, Thomas Festl (81.Anian Folger), Daniel Kobl (81. Luis Jovanovic), Maxi Gürtler, Maxi Biegel, Patrick Kunze (75.Andi Wechselberger), Lennard Schweder (70. Franz Schreder), Maxi Pichler

Tore:
5. 1:0 Maxi Gürtler