Die Zeichen stehen auf Wiedergutmachung. Der SVB will sich gegen die Spielvereinigung aus Landshut, nach dem Komplettausfall gegen den TSV Kastl, wieder anders präsentieren. Die “Spiele” sind mit 17 Punkten aus zwölf Spielen direkter Tabellennachbar vom SVB, weshalb es für beide Mannschaften ein sehr wichtiges Spiel ist. Die Landshuter kommen mit sechs Punkten aus den letzten drei Spielen nach Bruckmühl und dürften dementsprechend mit Selbstvertrauen auflaufen. Allerdings macht den Bruckmühlern ihre Heimstärke Mut. Bisher mussten der SVB nur eine Niederlage zuhause hinnehmen. Außerdem kann Trainer Maik Blankenhorn, bis auf den gesperrten Philipp Keller und den angeschlagenen Maxi Biegel, auf alle Spieler im Kader zurückgreifen.

Los geht es morgen im Mangfallstadion bereits ab 14 Uhr mit dem Spiel SVB II gegen den TSV 1932 Aßling II. Im Anschluss, um 16 Uhr, kommt es dann zum Landesligaduell der Tabellennachbarn.