Im Spiel gegen den FC Unterföhring musste der SV Bruckmühl auf einige Leistungsträger verzichten. Dennoch wollte das Team im heimischen Mangfallstadion eine Reaktion auf das schlechte Spiel am Samstag zeigen. Doch bereits in der 5. Minute gerieten sie durch ein Tor von Siebald in Rückstand. Nach einem geblockten Schussversuch fällt der Ball Siebald genau vor die Füße und er schiebt den Ball ins lange Eck. Der SVB spielte jedoch zielorientierter als zuletzt nach vorne und konnte in der 16. Minute durch einen Kopfball von Daniel Kobl ausgleichen.
Bis zur Halbzeitpause spielten sich die meisten Aktionen im Mittelfeld ab. Kurz vor der Pause konnte Unterföhring jedoch erneut durch Siebald in Führung gehen.

Nach der Pause kam Unterföhring besser aus der Kabine.
Ab der 55. Minute war der SVB wieder besser im Spiel und konnte in der 69. Minute durch eine gelb-rote Karte für Unterföhring in Überzahl spielen. Doch auch der Unterföhringer Schlussmann zeigte sich stark und verhinderte ein weiteres Tor. In der letzten Viertelstunde zog sich Unterföhring immer tiefer zurück und beschränkte sich auf Konter. Kurz vor Schluss sah dann auch Maxi Pichler die gelb-rote Karte für ein Offensivfoul.

Am Ende konnte der SVB trotz guter Chancen keine weiteren Tore erzielen und musste sich mit einer unverdienten Niederlage gegen den FC Unterföhring zufrieden geben.
Nun gilt es für den SVB, am Freitag gegen den FC Schwaig einen weiteren Schritt zurück zur alten Stärke zu machen.

Aufstellung:
Markus Stiglmeir, Thomas Mühlhamer, Philipp Keller, Gerhard Stannek, Daniel Kobl, Sebi Marx, Andrea Wechselberger (72.Johannes Wagener), Franz Schreder, Maxi Biegel, Patrick Kunze, Maxi Pichler

Tore:
0:1 5. Maxi Siebald