Am Freitag um 19:30 Uhr steht für den SVB wieder ein komplett unbekannter Gegner auf dem Programm. Die Sportfreunde Schwaig haben letzten Jahr die Meisterschaft in der Bezirksliga Nord gefeiert. In die Landesliga Saison sind sie sehr gut gestartet, zuletzt holte das Team um Spielertrainer Benjamin Held drei Siege in Folge. Die einzige Niederlage der Saison mussten Sie gegen den Meisterschaftsfavorit aus Karlsfeld hinnehmen.

Nach der witterungsbedingten Absage am Dienstag wollen die Bruckmühler den Aufwind nach dem 3:1 in Traunstein mit nach Schwaig nehmen. Dabei fehlen dem Trainerteam, welches diesmal durch Michael Wolff und Erich Dreher gebildet wird, wieder wichtige Spieler. Neben dem immer noch verletzten Anian Folger fehlen auch Luca Piga und Michele Cosentino. Trotzdem wird der SVB versuchen Punkte aus Schwaig zu entführen.

Das Nachholspiel des SVB gegen den Kirchheimer SC ist vom BFV schon neu angesetzt, es soll am 21.09. um 19:30 Uhr nachgeholt werden.