Bereits nach dreißig Minuten war die Partie entschieden. Zu diesem Zeitpunkt führte der TSV Kastl verdient mit 3:0. Aus Sicht des SVB hätte man sich die gut 180 km besser gespart. Von Beginn an fehlt den Bruckmühlern an diesem Tag so gut wie alles was man zum erfolgreichen Fußball spielen benötigt. So lautete auch das am Ende das Fazit von Trainer Mike Probst. „Vollkommen naiv“ habe man agiert. Eigentlich wollte man endlich auch in der Ferne Punkte sammeln. Doch dieser Plan ging nicht auf. Im Gegenteil, Kastl hätte das Ergebnis noch deutlicher gestalten können, wenn nicht sogar müssen. Es liegt viel Arbeit diese Woche vor dem Trainerteam Mike Probst und MIchi Wolff um dieses Spiel aufzuarbeiten, um dann am Freitag wieder ein anderes Gesicht zu zeigen. Dann geht es gegen den Aufsteiger aus Garmisch. Allerdings im eigenen Wohnzimmer, da fühlt sich der SVB bisher wesentlich wohler als auswärts.

SV Bruckmühl: Markus Stiglmeir, Philipp Keller, Maximilian Biegel, Manuel Wenzel, Genti Krasniqi, Gerhard Stannek, Patrick Kunze (67. Anian Folger), Maurice Koller (57. Andreas Wechselberger) (72. Lennard Schweder), Luis Jovanovic (57. Thomas Festl), Daniel Kobl, Johannes Brendle (64. Ludwig Peetz) – Trainer: Mike Probst, Michi Wolff
Schiedsrichter: Matthias Putz (Perlesreut) – Zuschauer: 265
Tore: 1:0 Sebastian Spinner (3.), 2:0 Samuel Zwislsperger (15.), 3:0 Sebastian Spinner (23.), 4:0 Michael Renner (47.)