Am Samstagnachmittag empfängt der SV Bruckmühl den SV Erlbach.

Die Erlbacher haben in 30 Partien bisher sage und schreibe 76 Punkte und sind damit die absolute Nummer eins in der Landesliga Südost. Am Dienstag verpasste Erlbach, durch ein unentschieden gegen Aiglsbach, sogar die vorzeitige Meisterschaft.

Der SVB ist gerade auf der Suche nach der Form. Unter der Woche gab es einen Trainerwechsel bei der ersten Mannschaft. Bisher konnte das Team allerdings nur einmal mit dem neuen Coach trainieren. Trotzdem will man Erlbach nicht den roten Teppich zur Meisterschaft ausrollen. Personell muss der SVB auf den noch gesperrten Anian Folger verzichten. Ob Thomas Mühlhamer und Christoph Bott zur Verfügung stehen entscheidet sich kurzfristig. Anpfiff ist am Samstag um 16 Uhr im Mangfallstadion.

X