Innerhalb von einer Woche muss der SV Bruckmühl zum zweiten Bayernliga Absteiger. Das harte Auftaktprogramm geht für den SVB weiter. Mit dem SV Pullach muss man zum nächsten Hochkaräter in der Landesliga.

Am Dienstag Abend musste der SVB ein 0:2 gegen den TSV Wasserburg verkraften. Mit einer besseren Chancenverwertung hätten die Spieler von Mike Probst einen Punkt mitnehmen können. Der SV Pullach konnte am Dienstag dagegen den ersten Sieg der Saison einfahren. Gegen den TSV Brunnthal gewann man mit 2:0.

Ähnlich wie gegen Wasserburg wird der SVB wieder als Underdog in die Partie gehen. Trotzdem ist Mike Probst zuversichtlich: “Aufgrund der Leistungssteigerung gegen Wasserburg, im Vergleich zu Eggenfelden, wollen wir in Pullach unsere Chance suchen!”

Für das Spiel werden weiterhin Maurice Koller, Philipp Zech und Daniel Kobl ausfallen. Ob Anian Folger spielen kann, entscheidet sich kurzfristig.

Anpfiff ist am Samstag um 14 Uhr in Pullach.