Der SV Bruckmühl treibt seine Kaderplanungen voran. Mit Samuel Wambach, Christoph Schreiner und Genti Krasniqi wechseln gleich drei hoffnungsvolle Talente aus der U19 des TSV 1860 Rosenheim an die Mangfall.

Samuel Wambach ist ein flinker und trickreichen Offensivspieler, der in der vorderen Angriffsreihe flexibel einsetzbar ist. Es soll die Lücke schließen die Michele Cossentino nach seinem Wechsel zurück zu 1860 Rosenheim hinterlässt.

Genti Krasniqi fühlt sich auf dem Flügel am wohlsten. Der pfeilschnelle Linksfuß wohnt seit ein paar Jahren in der Marktgemeinde und passt perfekt ins Anforderungsprofil. Er hat in der Vorbereitung auch bereits zwei Treffer erzielt. Sein Tor beim Kunze Cup gehört in die Kategorie „Tor des Monats“.

Chris Schreiner wohnt ebenfalls in der Marktgemeinde und schnürte bereits in der Jugend die Schuhe für die Bruckmühler. Der gelernte Innenverteidiger ist trotz seines jungen Alters bereits körperlich sehr robust und soll die Abwehrreihe verstärken.

„Wir gehen unseren Weg mit den jungen Spielern aus den eigenen Reihen und der Region weiter. Mit Manu Wenzel und Franz Schreder haben wir jetzt zwei junge Vollblut Bruckmühler von der zweiten Mannschaft nach oben gezogen, die sich durch Fleiß und guten Leistungen den Sprung in den Landesligakader verdient haben. Die drei neuen Youngsters passen ebenfalls perfekt zu unserer Philosophie. Dass mit Chris Schreiner ein Heimkehrer, der bis zur U13 in Bruckmühl gespielt, mit dabei ist, freut uns besonders. Aber auch Samu und Genti sind zwei nicht weniger wichtige Transfers für uns. Wir sind fest davon überzeugt, dass sie sich alle schnell im Herrenfußball etablieren und unsere Truppe verstärken werden. Vielen Dank auch an die Verantwortlichen des TSV 1860 Rosenheim für den super Austausch“, so der Bruckmühler Teammanager Charly Kunze