Als letztes Heimspiel steht für den SV Bruckmühl nochmal ein Derby auf dem Programm. Es geht gegen den TuS aus Holzkirchen.

Der TuS wartet seit drei Spielen auf einen Sieg. Zuletzt gab es ein 2:2 Unentschieden gegen den TSV Ampfing. Bei den Gästen werden in Bruckmühl fast alle Spieler, nach coronabedingten Absagen, an Bord sein.

Beim SVB will man die gute zweite Hälfte gegen Unterföhring als Vorlage für das Spiel gegen Holzkirchen nehmen. Dort war wieder Leidenschaft und Zug im Spiel. Leider wird die personelle Situation immer schwieriger, verletzte, kranke und Spieler die, nachvollziehbarer Weise, in der momentanen Situation nicht mehr spielen wollen/können. Verzichten muss das Trainerteam dabei auf insgesamt acht Stammkräfte.

Von Seiten BFV wurde klar kommuniziert das die Spiele durchgezogen werden sollen und daran müssen sich die Vereine halten. Also hilft das ganze jammern nichts… Am Samstag um 16 Uhr ist Anpfiff im Mangfallstadion und das Team von Maik Blankenhorn wird alles versuchen um Punkte in Bruckmühl zu behalten.