Beim SVB wartet man sehnsüchtig auf die Genesung von Dani Kobl. Nicht nur die ersten beiden Spiele in der noch jungen Landesligasaison, sondern eigentlich auch schon das komplette letzte Jahr, haben deutlich gezeigt, dass die Durchschlagskraft nach vorne verstärkt werden muss. Die Verantwortlichen hatten sich daher intensiv darum bemüht, einen klassischen Stürmer an die Mangfall zu holen. Dass es mit Dani Kobl dann noch ein Ehemaliger und waschechter Bruckmühler geworden ist, freut alle Beteiligten um so mehr.
Leider müssen sich die Bruckmühler noch etwas gedulden. Nachdem Kobl beim Vorbereitungsspiel gegen Lengries hart getackelt wurde und sich dabei einen Fußverletzung zuzog, befindet sich der 23-jährige aktuell noch in der Warteschleife.