Zahlreiche Zuschauer fanden gestern den Weg ins Mangfallstadion um sich den frisch gebackenen Kreisligameister anzuschauen. Die besten Plätze im Topspiel hatten dabei die Spieler des SVW die Protagonisten und Zuschauer zugleich waren. 5:1 hieß es nach 90 Minuten. Biegel, Kunze. C und Renz sorgten bereits im ersten Spielabschnitt für klare Verhältnisse. Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer durch Kraus war nur Ergebniskosmetik. Kunze P. und Stannek ließen die Heimmannschaft jubeln und sorgten dafür, dass die Partie weitergeht. Bruckmühler Liebhaber des Kreisigafussballs sollten sich beeilen. Es stehen lediglich 2 weitere Kreisliga-Partien auf dem Programm. Danach verabschiedet sich der SVB vorerst in die Bezirksliga. Nächste Woche Samstag geht es nach Ostermünchen.

Hier geht´s zum Spielbericht…