In einem hart umkämpften Match heißt das Endergebnis 2:2. Insgesamt war es ein verdiente Punktteilung.

Die “Spiele” starteten sehr gut in die Partie. Mit aggressivem Angriffspressing setzen Sie die Bruckmühler sofort unter Druck. Das wurde auch gleich belohnt als Tom Mühlhamer den Ball klären will springt der Ball vom Rücken eines Landshuter Angreifers in den Sechzehner zu dem freistehenden Lucas Biberger, dieser lässt sich nicht zwei mal bitten und versenkt den Ball zum 0:1. Eine kalte Dusche für den SVB der sich für dieses Spiel viel vorgenommen hatte. Nach dem Tor weiter das gleiche Bild, Landshut setzt die Bruckmühler immer wieder früh unter Druck. Erst ab der 20. Minute kann sich der SVB etwas befreien und ist in der Folge besser im Spiel. In der 25. Minute der Ausgleich, Tom Mühlhamer kommt nach einer Ecke zentrale vor dem Tor zum Abschluss und setzt den Ball ins lange Eck. Kurz darauf hat Maxi Gürtler den Führungstreffer für die Bruckmühler auf dem Fuß, als er sich aus 20 Meter ein Herz fasst und der Ball gerade noch durch den Landshuter Torwart Louis Tournier entschärft werden kann. In der 33.Minute gibt es dann Elfmeter für Landshut und bis auf der Schiedsrichter weiß niemand wirklich warum. Der Bruckmühler Verteidiger Stefan Scherhag stößt abseits des Balles mit einem Landshuter Angreifer zusammen und daraufhin pfeift der Schiedsrichter, eine sehr zweifelhafte Entscheidung des Unparteiischen. Die Chance lässt sich Alexander Hagl nicht nehmen und versenkt den Ball links unten. In der 45. Minute dann der nächste Aufreger im Strafraum von Bruckmühl als Stefan Scherhag im Kampf um den Ball den Landshuter Stürmer klar trifft, der Schiedsrichter dieses mal aber nicht auf Elfmeter entscheidet. In diesem Fall Glück für den SVB. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit hat Maurice Koller nochmal die große Chance die Bruckmühler in Führung zu bringen, sein Schuss geht aber knapp über das Tor. Somit geht es mit 2:1 für Landshut in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit bleibt der Schiedsrichter im Fokus, Maxi Gürtler dringt in den Strafraum ein und wird von hinten klar gefoult, wieder entscheidet der Referee auf kein Foul. Gleich im Anschluss wird wieder Maxi Gürtler zweimal hintereinander ganz rüde von hinten gefoult. Für beide Aktionen kann/muss der Schiedsrichter rot zeigen, tut er aber nicht und so wird das Spiel immer hektischer. In der 75.Minute hat Patrick Kunze den Ausgleich auf dem Fuß, sein Schlenzer kann aber gerade noch durch Louis Tournier entschärft werden. Das 2:2 fällt dann aber doch noch, Anian Folger setzt im Sechzehner der Landshuter nach, erobert den Ball und haut diesen ins lange Eck. In der letzten Minute können dann beide Mannschaften das Spiel für sich entscheiden, zuerst kann der Ball von Bruckmühl auf der Linie geklärt werden und im direkten Gegenzug kann sich Anian Folger nicht im eins zu eins gegen den Landshuter Keeper durchsetzen. Das war auch gleichzeitig der Schlusspunkt einer sehr intensiven Partie. Beide Mannschaften können an diesem Tag mit dem Unentschieden zufrieden seinen.

Aufstellung:Markus Stiglmeir, Thomas Mühlhammer (69. Christoph Bott), Gerhard Stannek (83. Chima Ihenacho), Thomas Festl, Anian Folger, Maxi Gürtler, Maurice Koller (53. Sebastian Marx), Luca Piga (75. Ludwig Peetz), Michele Cosentino, Patrick Kunze, Stefan Scherhag (53. Andreas Wechselberger)