Als letztes Hinrundenspiel steht für den SV Bruckmühl am Samstag um 14:30 Uhr ein Auswärtsspiel beim SSV Eggenfelden an. Beide Teams sind in der Tabelle direkt Nachbarn, lediglich ein Punkt trennt die Teams nach 16 Spieltagen. Der SSV wird mit breiter Brust auftreten, konnte man letztes Wochenende den FC Töging mit 5:1 deutlich in die Schranken weisen.
Der SV Bruckmühl musste sich unter der Woche von der späten Niederlage gegen den TSV Grünwald erholen. Nach Aufarbeitung des Spiels weiß man in Bruckmühl an welchen Stellschrauben gedreht werden muss damit es am Samstag wieder besser läuft. Im Kader gibt es auch wieder ordentlich Bewegung. Die zuletzt ausgefallenen Marx und Scherhag sind wieder an Bord. Dafür muss Trainer Maik Blankenhorn auf Piga und C. Kunze verzichten.